Seite drucken   Sitemap   Zum Kontaktformular   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  
Startseite Netzwerk Aktuelles Neue Selbsthilfegruppe für Menschen mit Depressionen und Burn-Out  · 

Neue Selbsthilfegruppe für Menschen mit Depressionen und Burn-Out

Kennst Du das, wenn Du morgens nur schwer in Gang kommst oder Du von Schlafstörungen gequält wirst? Das Gedankenkarussell ist nicht zu stoppen und Du hast das verzweifelte Gefühl, dass alles sinnlos ist und Du völlig überfordert bist?
Dein Umfeld reagiert mitunter unsicher oder sogar verständnislos: „Das wird schon wieder, jeder hat mal einen schlechten Tag!“ oder: „Du hast doch alles im Leben, ich verstehe das gar nicht“.

Benötigst Du Unterstützung, das Verständnis von Gleichgesinnten und möchtest neue Kraft sammeln? Im gemeinsamen Austausch besprechen wir Themen, die uns beschäftigen und können uns gegenseitig eine Hilfestellung sein.
Wir sind eine neue, bunt gemischte Gruppe bestehend aus Frauen und Männern verschiedener Altersgruppen und treffen uns – aktuell virtuell- alle 14 Tage. Sobald die aktuelle Situation es zulässt, möchten wir uns in Präsenz treffen.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne.


Das Netzwerk Selbsthilfe und Ehrenamt steht für Rückfragen und Anmeldungen unter Tel. (0 25 72) 9 60 16 84 oder netzwerk-steinfurt@paritaet-nrw.org zur Verfügung. Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

12.01.2021

 



 
top