Seite drucken   Sitemap   Zum Kontaktformular   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  
Startseite Netzwerk Aktuelles Im Oktober Vernetzungstreffen in drei Städten  · 

Im Oktober Vernetzungstreffen in drei Städten

Im Oktober Vernetzungstreffen in drei Städten
In diesem Jahr bieten wir den Selbsthilfegruppen Corona bedingt drei Vernetzungstreffen in Rheine, Emsdetten und Ibbenbüren an.

Diese Treffen finden im Oktober statt und wir beschäftigen uns im Schwerpunkt mit der Frage: Schlägt mein Herz noch für die Selbsthilfe? Wir möchten Sie anregen sich miteinander auszutauschen, Gruppenziele und – traditionen zu reflektieren und über die eigene Motivation und das Miteinander in der Gruppenarbeit zu sprechen.

Starten werden wir am 7.10. um 18.00 Uhr in Ibbenbüren, die weiteren Termine sind der 14.10. in Emsdetten und der 28.10 in Rheine .

Anmeldungen sind erforderlich , da die Teilnehmer*innenzahl aufgrund der Hygienebestimmungen leider begrenzt ist.

 



 
top